Sexologie - Happy Vagina - Zürich

Der Vagina-Blog

Könnten Frauen und Männern die Vagina nicht endlich genauso nüchtern und ohne Vorbehalte betrachten, wie ein Bein oder eine Hand?

Nein! Natürlich nicht. Unsere Geschlechtsteile haben das Recht auf Schutz und Intimsphäre. Aber die Tabuisierung hemmt den selbstverständlichen Umgang mit Sexualität.

Die Tabuisierung fördert die Verbreitung von Fehlinformationen und verankert in unserer Gesellschaft ein Bild der Vagina als «schmutziges» Körperteil. In meinem Vagina-Blog beschäftige ich mich ganz ungezwungen mit Themen rund um die Vagina – ohne Vorurteile, ohne political correctness.

Der Vagina-Blog dient nicht nur als Informationsquelle, sondern auch als Anregung zu einem selbstbestimmten Umgang mit der Vagina, dem Körper und der eigenen Sexualität.

Dieser Blog soll kein Monolog sein. Teile deine Gedanken und Fragen gerne mit mir!

Ich freue mich über jeden Kommentar/ E-Mail! 


Aktueller Zeitungsartikel

My vagina & me
Share by: