Sexologie - Happy Vagina - Zürich

Tais Michelle Mundo


Fachperson für sexuelle Gesundheit in Beratung und Bildung

Komplementär Therapeutin in der Feldenkrais Methode

 

Ich wurde 1972 in Brasilien geboren und bin 1986 in die Schweiz gekommen, wo ich die Grundausbildung als dipl. Pflegefachfrau HF absolviert habe. Von 1992 - 2005 habe ich auf der gynäkologisch-onkologischen Abteilung des Universitätsspitals Zürich gearbeitet.


In der Zeit habe ich zeitgenössischen Bühnentanz an der Zürcher Tanz- und Theater-Schule
gelernt, damals mit dem Ziel, Tanztherapie zu studieren. In der Tanzausbildung habe ich die Feldenkrais-Methode kennengelernt und war von Anfang an begeistert. So habe ich gleich im Anschluss an meine Tanzausbildung mit der vierjährigen berufsbegleitenden Feldenkrais-Ausbildung begonnen. 

 

Weiterbildungen, Supervision, Austausch unter FachkollegInnen und viel Fachliteratur gehören zu meinem beruflichen Alltag! 

Seit 2003 engagiere ich mich berufspolitisch, teils mit ehrenamtlichen Tätigkeiten, teils mittels bezahlten Verbandstätigkeiten. 


  • 2012 – März 2015 Vorstandsmitglied beim SFV (Schweizerischer Feldenkrais Verband, www.feldenkrais.ch)
  • 2007 - 2009 Vorstandsmitglied bei Sedes (Sexualpädagogik Deutsche Schweiz)
  • 2006 - 2008 Vorstandsmitglied beim schweizerisch-brasilianischen Frauenverein für Eltern und Kind
  • 2003 - 2008 Vorstandsmitglied bei HumorCare Schweiz (Gesellschaft zur Förderung von Humor in Therapie, Pflege und Beratung. www.humorcare.ch)


Parallel zu meiner Feldenkrais-Tätigkeit habe ich mich im Bereich Sexologie spezialisiert.


Therapiesprachen


Deutsch: Wort und Schrift, sehr gute Kenntnisse 

Portugiesisch: Wort und Schrift, Muttersprache

Englisch: Wort und Schrift, gute Kenntnisse

Italienisch: Wort und Schrift 

Französisch: Wort und Schrift

Share by: